Bring The Noize

Events

▼▼▼▼ ZUSAGEN&SPAREN ▼▼▼▼

Manche fanden es scheiße – Die Meisten aber Genial !!

Dennoch feierten knapp 3000 Besuchern das Event schlecht hin.
Wir Entschuldigen Uns vielmals für den misslungen Einlass und die (etwas) zu kleine Location da mehr als 4000 verrückte zu Brainfuck strömten, womit wirklich niemand gerechnet hätte – Wir lieben Euch!

Das schlechte Wetter macht uns mal wieder ein Strich durch die Rechnung und deshalb nun der erprobte Wechsel ins Hangar. Eure wünschen haben wir berücksichtigt und wird nun am 3. Dezember 2011 stattfinden. Als Entschädigung haben wir Euch noch mit
The Oddword, die Dummen Jungs geholt!

________________________________________________________

▼AREA 1 – Supah dupah

THE ODDWORD
(Mähstrasher|Belgium)

DUMME JUNGS
(Techno Changed My Life|Germany)

JACK WIRE
(Bring The Noize|Germany)

DE‘ MOTIS
(Fake Moustache Records|Germany)

BITREDUX
(Ventuno Recordings|Germany)

DETHREY
(Fake Moustache Records|Germany)

▼AREA 2 – Minimal

GLÜXKIND
(Bad Data Records|Germany)

TECHYES
(Bada Data Records|Germany)

MR.MINT
(CD Crew|Germany)

2MANNZELT
(Hannover|Germany)

▼AREA 3 – Mainstream

XVI
(Bring The Noize|Germany)

TONKRAFT
(Hannover|Germany)

DUC BUI
(Hannover|Germany)

weitere DJ´s folgen !!

________________________________________________________

Anlässlich der Hauptacts wird es diesmal einen limitierten Vorverkauf von 250 Karten geben. Wann & Wo und Wie viel geben wir Euch noch frühzeitig bescheit!

Peace & Love!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: